News:  Mischa Kind neuer GMVD-Meister26.07.2016 / Mischa Kind neuer GMVD-Meister
20. GMVD-Meisterschaft am 21. Juli 2016
Bei der 20. GMVD-Meisterschaft im Frankfurter Golf Club e.V. setzte sich Mischa Kind, Clubmanager des Golf Sport Parks Groß-Zimmern, gegen das Teilnehmerfeld durch und nahm den „Goldenen Otto“ im Empfang.

News:  Mischa Kind neuer GMVD-Meister

Foto c Martin Joppen

Der „Goldene Otto“ zieht von Bayern nach Hessen um: Nachdem Detlef Hennings, Geschäftsführer des Golfplatzes Schwanhof, den Titel im letzten Jahr gewonnen hatte, konnte Mischa Kind die Meisterschaft dieses Jahr für sich entscheiden. Bei warmen, beständigem Sommerregen, aber einem gut bespielbaren Platz kämpften 36 Teilnehmer um die Trophäe.

News: Mischa Kind neuer GMVD-Meister

Foto c Martin Joppen

Zur Abendveranstaltung kamen circa 50 Teilnehmer in den hessischen Traditionsclub. GMVD-Präsident Korbinian Kofler, der die Siegerehrung durchführte, dankte dem Team des Frankfurter Golfclubs um Sanja Bradley – insbesondere Isabelle Aufrecht und Doris Haller für die hervorragende Organisation. GMVDGeschäftsführer Andreas Dorsch bedankte sich zudem bei den wirtschaftlichen Partnern: Stefan Piekarski von PROmotion Golfevents für das Live Scoring, Prigom, Golfkontor und JuCad für die Unterstützung in Form von Startgeschenken und Leih-Trolleys sowie der Cart Care Company, die das gesamte Coming Home übernommen hatte.

News: Mischa Kind neuer GMVD-Meister
Foto c Martin Joppen


„Frankfurter GC“:
GMVD-Geschäftsführer Andreas Dorsch dankte Sanja Bradley, Geschäftsführerin des Frankfurter GC und GMVD-Vizepräsidentin, für die Ausrichtung der 20. Meisterschaft.








Quelle: GMVD
Fotos: Martin Joppen







 

 

 



 

 

 
 



mehr...







Grundwissen für Golfentdecker

mehr...