30.01.2016 / Golf Guide Mecklenburg-Vorpommern
Neuauflage zum Saisonbeginn
Pünktlich zur Saison erscheint eine Neuauflage des beliebten Golf Guide’s Mecklenburg-Vorpommern.

Golf Guide Mecklenburg-Vorpommern 2016Wie schon in den letzten Jahren, erscheint die Golf Broschüre als 3-sprachiges Printprodukt. Mit einer Erstauflage von 30.000 Exemplaren wird er europaweit auf Messen und Veranstaltungen wie z.B.

- FESPO Zürich
- Messe Herning
- Ferien-Messe Wien
- ISPO München
- Hanse Golf Hamburg
oder auch auf den BMW International Open in Köln sowie über unsere Anlagen verteilt.
Foto c GV MC

 

 

 

 

 

 

 



Die 17 Golfanlagen in MV haben sich zu einem bedeutenden Tourismus- und Wirtschaftsfaktor in der Region entwickelt.

17 Golfanlagen in Mecklenburg-Vorpommern

Foto c GV MC

 „Durch überregionale Marketingaktivitäten können wir das touristische Image des Landes im Hinblick auf die Markenbildung deutlich erweitern. Unser Ziel ist es weiterhin, die Attraktivität des touristischen Golfens zu steigern. Neben unseren langjährigen Partnern Tourismusverband und Landesmarketing konnten wir erstmals auch BioCon Valley (Gesundheitswirtschaft) als Partner für Auslandsaktivitäten gewinnen. Als Verband sehen wir uns natürlich auch weiterhin in der Pflicht, eine möglichst hohe deutschlandweite Zielgruppenstreuung zu erreichen“ so Rüdiger Born, Präsident des Golfverbandes MV.

Der Guide ist auf unseren Anlagen oder über den Verband zu beziehen.

Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.Weitere Informationen
Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Werner-von-Siemens-Str. 1 b
19061 Schwerin
phone: 0385/5577788
www.golfverband-mv.de

 

 

 

 

 



 

 

 
 



mehr...







Grundwissen für Golfentdecker

mehr...