Alexander Kölbing, Jonas Kölbing
Golf genial
Vertiefendes Grundlagenwissen – nach neuesten Erkenntnissen zur Biomechanik des Schwungs.



Alexander Kölbing, Jonas KölbingMentale Aspekte, die über den Erfolg entscheiden, mit Problemlösungen · Wie man Golf lernt und was man sich selbst beibringen kann: das effiziente Training.

  

Der Autor

Dr. agr. Ing. Alexander Kölbing war fast 30 Jahre lang Filmautor beim Bayerischen Fernsehen. Er spielt seit über 25 Jahren Golf und hat sich dem Thema "Richtig gutes Golf" mit Leib und Seele verschrieben. Alle seine Bücher sind in mehrfacher Auflage erschienen. "Richtig Golf" wurde darüber hinaus in fünf Sprachen übersetzt. Seine Golf-DVDs erfreuen sich gleichermaßen großer Beliebtheit. Sein Credo ist die Umsetzung physikalischer Bewegungsgesetze in die golfspezifische Biomechanik. Es gelingt ihm, den Golfschwung in seiner ganzen Komplexität zu verdeutlichen. Jede seiner Lehrmeinungen wird man als Spieler auf der Runde bestätigt finden.

 

 

Alexander Kölbing, Jonas Kölbing
Golf genial
Preis inkl. MwSt.
160 Seiten,
150 Farbfotos, 20 Zeichnungen, 17.0 x 22.6 cm, lam. Pappband mit 1 mm Pappe
19,99 € 
ISBN 978-3-8354-0954-5

Tags: GolftrainingsbuchBLVVerlagAlexanderKölbingJonasKölbingGolfgenial
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok