Bernd H. Litti
Dein Handicap ist nur im Kopf - DVD 
Mental erfolgreich mit dem Vier-Stufen-Plan. Jeder Golfer weiß, dass trotz intensiven Trainings die Tagesform für ein gutes Ergebnis entscheidend ist. Mentale Stärke hilft, die Herausforderungen auf dem Golfplatz oder im Alltag besser zu meistern.

Bestellen Sie direkt beim Verlag hier...

 

 

 

 

Das Konzept
Mit dem Vier-Stufen-Plan beweist Bernd H. Litti, wie Stress bewältigt wird, ohne sich zu stressen und gleichzeitig das Selbstvertrauen gestärkt wird.

1. Stufe: Stress wird kleiner, wenn man ihn im Kopf durchspielt.
2. Stufe: Die Selbsteinschätzung wird realistischer, wenn man seine Denkweise überprüft.
3. Stufe: Der Alltag wird leichter, wenn man Rituale einbaut.
4. Stufe: Anstrengung und Entspannung sollen sich abwechseln.

Einzigartig: Wertvolle Tipps von US-Masters-, British-Open- und PGA-Champions.

Bernd H. Litti – aktiver Golfer mit niedrigem Handicap – war als freier Autor unter anderem bereits für den Stern, das Manager Magazin, die FAZ und viele Golf-Fachzeitschriften tätig. Er ist Autor mehrerer Golf-Bestseller. 
 

 


Bernd H. Litti - Dein Handicap ist nur im Kopf - DVD 
29,95 EUR [D]
ISBN: 978-3-440-12770-4
Art.-Nr.: 12770
19,2 x 13,6 cm (LxB)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok