Frank Adamowicz
Golf - Mein Erfolgskonzept
Frank Adamowicz ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Golflehrer.

Frank AdamowiczNach seiner Erfahrung sind viele Golfer der Ansicht, dass sie hauptsächlich ihre Technik verbessern müssen. Dabei vernachlässigen sie aber Spielstrategie und Platzmanagement - und spielen so deutlich schlechter als sie es mit der richtigen Planung würden. Das Trainingsbuch von Frank Adamowicz ist daher ideal für ambitionierte Golfer und Turnierspieler, die systematisch ihr Handicap verbessern möchten. Eine ideale Ergänzung zu klassischen Golf-Ratgebern und die perfekte Vorbereitung auf die neue Golf-Saison!
Frank Adamowicz ist seit 35 Jahren erfolgreicher Golflehrer im Golfclub St. Leon-Rot. Dort gewann er mit der Damenmannschaft sieben Deutsche- und einen Europameister-Titel. Neben Nationalspielern trainiert er auch Profigolfer.

 

 

Frank Adamowicz
Golf - - Mein Erfolgskonzept 

 
19,95 EUR [D]
ISBN: 978-3-440-12291-4
Art.-Nr.: 12291
Geplanter Erscheinungstermin: 3/2010
{googleAds}

{/googleAds}