Sven Müller  
Beauties & Beasts
Unterwasser-Schönheiten wie aus einer anderen Welt.
Vollendete Eleganz trifft auf pure Anmut
Sven Müller   Beauties & BeastsWenn die Siamesischen Kampf-Fische „Betta splendens“, die auf der Roten Liste gefährdeter Arten stehen und im asiatischen Raum für Wettspiele missbraucht werden, gleichsam unter Wasser tanzen, dann trifft überwältigende Anmut auf unfassbare Eleganz. Der Fotograf Pearl Necklace schuf mit seinen Fotografien eine Hommage an die vollendete Schönheit dieser bezaubernden Unterwasserwesen. Er hält die Anmut der Tanzbewegungen dieser zauberhaften Tiere und ihre wunderschöne Farbenpracht in atemberaubenden Bildern fest, wie sie noch niemals zuvor in dieser Opulenz zu sehen waren.

  

 

 

Ein wundervoller Blick auf Unterwasserschönheiten. Kraftvolle und farbintensive Fotos... Einfach schön...

Karin Schuster



Blick ins Buch hier...
 
Sven Müller  
Beauties & Beasts
Hardcover, 24 x 28,5 cm, 160 Seiten
mit 150 Abbildungen in Farbe
ISBN: 978-3-03889-007-2
29,99 € [D] 30,90 € [A]

ET:OKTOBER 2017