Nacho Figueras, Jessica Whitman
Die Wellington-Saga - Verführung
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Blanvalet: Nacho Figueras, Jessica Whitman - Die Wellington-Saga Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

Band 2 der romantischen Wellington-Trilogie!







Nacho Figueras, Jessica Whitman - Die Wellington-Saga, Copyright Blanvalet Verlag


Autor - Nacho Figueras
Ignacio »Nacho« Figueras gehört zu den bekanntesten Männern der Welt und ist das internationale Werbegesicht von Polo Ralph Lauren. Von CNN als »David Beckham des Reitsports« gefeiert, ist Figueras neben seiner Tätigkeit als Model Kapitän und Miteigentümer des preisgekrönten argentinischen Reitteams Black Watch. 2009 wurde er von den Lesern der Vanity Fair hinter Robert Pattinson und vor Brad Pitt zum zweitschönsten Mann der Welt gekürt. Mit seiner Frau Delfina und ihren vier Kindern lebt er abwechselnd in Kalifornien und Argentinien.

Autorin - Jessica Whitman
Jessica Whitman lebt und schreibt in Hudson Valley.




Nacho Figueras, Jessica Whitman
Die Wellington-Saga - Verführung Roman
Originaltitel: Wild One (The Wellington Trilogy 2)
Originalverlag: Forever, New York 2016
Aus dem Amerikanischen von Veronika Dünninger
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, 368 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-0373-5
€ 12,99 [D]
Verlag: Blanvalet
Erscheinungstermin: 17. Juli 2017







Quelle und Foto: Blanvalet Verlag







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok