NRW GolfTrophy 2016

12.03.2016 / NRW GolfTrophy 2016
Neues von der NRW GolfTrophy
Nach dem Start der Turnierserie NRW GolfTrophy 2014, stehen nun die ersten Termine für 2016.  


Wir alle sind gespannt auf die vor uns liegende Saison und können es kaum erwarten, die ersten Turniere zu spielen.


"Die Vorbereitungen für die NRW GolfTrophy 2016 laufen gut und wir können die ersten Termine bekannt geben", freut sich Karin Schuster, Herausgeberin von GolfNRW-online und Turnierveranstalterin. "Die Sponsoren sind uns treu geblieben und es sind neue dazu gekommen."

Wie in den Vorjahren startet die NRW GolfTrophy auf dem Renneshof in Willich. Schon jetzt besteht ein Warteliste für dieses Turnier.


Sponsoren   NRW GolfTrophy 2016

Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren...
Im dritten Jahr in Folge steht uns Lambertz zur Seite, und so dürfen wir uns wieder auf knusprige Golfrunden freuen.

Sowohl für die Siegerpreise als auch für die Scorekarten-Verlosung haben unsere Sponsoren tolle Preise zur Verfügung gestellt. Die Hauptsponsoren sind Vilnius Grand Resort, EvenParGolf, Haines Golf, Mentaltraining Kumpfmüller, AMP Golf , Par-Verlag, Golf-Buecher.net , nights & more und Kultur&Genießen.

Das Apollo Variete hat wieder den Preis für den "kunstvollen" Schlag "Nearest to the Pin" gesponsert.

 

Auch die Golfer, die an diesem Tag nicht so erfolgreich gespielt haben, bekommen bei der Scorekartenverlosung die Möglichkeit einen von ca. 30 weiteren Preisen zu gewinnen. 

 

Vilnius Grand Resort Für den Reisengutschein der Scorekartenverlosung haben wir mit dem Vilnius Grand Resort einen neuen Hauptsponsor gefunden.





Bisher stehen 9 Termine für 2016 hier...

 

 

Weitere Informationen, Vor- und Nachberichte finden Sie in Kürze auf  www.golfnrw-online.de/nrw-golftrophy