GolfApp: Golfmotion-Verabredungs-AppEndlich nicht mehr alleine golfen
Golfmotion-Verabredungs-App
Mit der Golfmotion-Verabredungs-App kann der ideale Flightpartner vorab ausgewählt werden. Ab sofort steht auch die Android Version zur Verfügung.
 


Öfter mal was Neues
Moderne Technik und Golf – das kennen wir schon. Entfernungsmesser, die Trainerstunde online buchen, Startzeiten und Flightinfos per SMS erhalten, Turnieranmeldungen über PC CADDIE oder mygolf vornehmen, Scorekarten, Platzinfos und Statistiken mittels Handy – alles Routine für den Golfer der heutigen Zeit.

GolfApp: Golfmotion-Verabredungs-App

Nun kommt noch eine Neuigkeit dazu! Wir von Golfmotion haben eine für den Nutzer kostenlose App entwickelt, mit deren Hilfe sich Golfer regional bis global kennenlernen und zu gemeinsamen Runden verabreden können. Egal wo, wann, in welcher Zusammensetzung, welchen Alters oder welcher Spielstärke.
Jetzt auch für Android verfügbar

Die weltweit erste Verabredungs-App für Golfer steht ab sofort nun auch für Android zum Gratis Download zur Verfügung, so dass in Kürze die Anzahl der registrierten Golfer in die Höhe schnellen wird, beträgt doch der Anteil der Deutschen, die das mobile Betriebssystem von Google nutzen, ca. 50 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, den richtigen Flightpartner schnell und unkompliziert zu finden, wird größer und größer, und niemand wird mehr so stark dem Zufall oder der Willkür des jeweiligen Golfclubs bei der Zuteilung der Mitspieler ausgeliefert sein.

Eine tolle Idee, die den eigenen Kreis der Golffreunde und das Kennenlernen anderer Golfplätze erweitern dürfte.

Die Golfmotion-App wird das Golfspiel entscheidend erleichtern und bereichern.

GolfApp: Golfmotion-Verabredungs-App

Die Vision
Derzeit ist eine Vernetzung der Golfspieler in Deutschland, in Österreich, der Schweiz, dem spanischen Festland, den Kanaren und Balearen möglich. Die Vision sieht jedoch vor, die weltweiten Golfmotion Golfplätze Schritt für Schritt zu listen, so dass auch möglichst bald auf Mauritius, in Thailand oder in Südafrika gemeinsam abgeschlagen werden kann.

Das bisherige Feedback der „Golf-VerAPPreder der ersten Stunde“ ist großartig. Das Organisieren von gemeinsamen Flights mit Freunden, Bekannten und denen, die es noch werden wollen, trifft genau den Zahn der Zeit und bringt noch mehr Spaß in viele Golfrunden.

Erhalten Sie hier einen Eindruck von den Orten, wo Golfmotion die App schon überall präsentiert hat: in der Golf Lounge in Hamburg, auf dem Krimi Cup mit Jan Josef Liefers in Münster, im GOLF PARK PUNTIRÓ und Real Golf de Bendinat auf Mallorca oder auch auf der 4. Peter Wackel Golf Trophy in Son Gual.

Belohnt wird das Vergnügen der getroffenen Golf-VerAPPredungen auch noch. Wer ein Selfie (Foto oder Video) des ersten, mit Hilfe der App organisierten, Flights an golf-app@golfmotion.com unter Angabe der Vornamen der Flightpartner sendet, sichert sich pro arrangiertem Flight via App einen 100 € Reisegutschein.

Golfmotion freut sich weiterhin auf zahlreiche Anregungen, Meinungen und Fotos der Nutzer der Verabredungs-App und besonders auf viele neue Registrierungen.

Gratis Download
Die Golfmotion-App kann im App Store hier gratis downgeloaded werden

Link zu Google Play hier...

Auch Stefan Kretzschmar macht mit
Auch Handball-Ikone und passionierter Golfer Stefan Kretzschmar nutzt unsere App zum Verabreden und erklärt in diesem Video in Kürze, worum es geht.