Leni Nathrath und Petra Leber
Das kleine Golflady Lexikon
Von A – Z Wissenswertes und Unterhaltsames zum Thema Golf aus weiblicher Sicht.
 

Das kleine Golflady LexikonGolfbücher gibt es wie Sand am Meer, und nun auch noch dieses. Ein schmales Golflexikon, geschrieben von zwei Golfdamen für Frauen. In 25 Artikeln von A bis Z entfaltet sich ein Stück der Golfwelt. In diesem Lexikon versuchen die Autorinnen weibliche Aspekte des Golfspielens aufzuspüren und einer interessierten Leserschaft vorzustellen. Neben den eher sachlich geprägten Informationen sollen die heiteren Seiten dieses schönen Sports nicht zu kurz kommen. Das Kleine Golflady Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es enthält Wissenswertes und Unterhaltsames über Golf für Frauen, aber auch für männliche Golfer, denen die weibliche Sicht zu neuen Einsichten verhelfen kann.




Wir halten das Kleine Golflady Lexikon für sehr geeignet:
als Begrüßungsgeschenk für weibliche Neu-Mitglieder als unterhaltsame Einführung in den Golfsport für Golfanfänger und vor allem Golfanfängerinnen als kleines Präsent für weibliche Mitglieder und Mitarbeiterinnen in Ihrem Club anlässlich von Ehrungen, Belobigungen etc.

als Zugabe bei Turnierehrungen

als kleines Geschenk für alle, die den Golfsport lieben.

Für Ihre Bestellung fragen Sie beim Verlag nach Staffelpreisen hier...


Leni Nathrath und Petra Leber
Das kleine Golflady Lexikon
Von A – Z Wissenswertes und Unterhaltsames zum Thema Golf aus weiblicher Sicht.
Softcover, 64 Seiten
Edition Pauer 2015
ISBN 978-3-00-050027-5
8,- Euro
www.editonpauer.com

Bestellen Sie direkt beim Verlag hier...