07.03.2016 / Testen - informieren - shoppen - verreisen
17.500 Besucher auf der Rheingolf
 Zum vierten Mal fand die Rheingolf in den Alten Schmiedehallen im AREAL BÖHLER auf der Stadtgrenze zwischen Düsseldorf und Meerbusch statt.


Auf 8.500 qm präsentierten über 250 Aussteller den 17.500 Besuchern alles, was Golfer und solche, die es werden möchten, interessiert. Shoppen, informieren, testen und verreisen sind die vier großen Credos der Rheingolf. Positive Bilanz zogen die Aussteller aus 15 Nationen.

Publikumsmagnet bei den Mitmach-Events war das Island Chipping präsentiert von Turkish Airlines, bei dem die Besucher eine Insel in einem großen Wasserbassin treffen mussten. Zu gewinnen war ein Business-Flug zu einem der 280 Flugziele von Turkish Airlines.



News: Rheingolf 2016 im AREAL BÖHLER

Die Besucher, die sich im schicken Maserati Ghibli oder dem gigantischen Cadillac Escalade vom Besucherparkplatz zum Halleneingang chauffieren ließen, schwelgten drei Tage im breiten Angebot von Schlägern, Trolleys, Reisen und Golfmode.

Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Aber die nächste Rheingolf kommt. Und zwar vom 3. - 5. März 2017, natürlich wieder im stylischen AREAL BÖHLER.

Alle Informationen auf www.rheingolf.net

Rheingolf Messe auf Facebook hier...